Wenn sich Herz und Verstand in der Mitte treffen.

Die neue Mittelklasse von Honda. Mittendurch statt nur dabei!

Attraktive Formen, innovative Funktionen: Unsere neuen Mittelklasse-Bikes sind eine Klasse für sich! Egal ob es sich um die CB650- oder die NC750-Familie bzw. den Integra handelt: Hier treffen handliche Spaßmaschinen mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis auf dynamische Alleskönner, die zum Teil sogar mit optionalem Doppelkupplungsgetriebe erhältlich sind. Der Garant für sportliche, lückenlose und komfortable Fahrfreude. Noch nicht ausprobiert? Dann nichts wie hin zum Händler! Dort findet jeder Fahrer die passende Fahrmaschine. Begeisternde Bikes für die unterschiedlichsten Fahrstile, perfekt abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Egal ob Sie lieber durch die Stadt, über Land oder durchs Gebirge kurven.

Jetzt unsere Mittelklasse-Bikes kennenlernen, Ihren Favoriten auswählen und Probefahrt vereinbaren!

CB650F. Muskulöser Durchstarter.

CB650F
  • 1 50 % Anzahlung für die CB650F auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland. Weitere Einzelheiten zur 50/50-Finanzierung finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung unten unter "Weitere Informationen".

Weitere Informationen

Schon auf den ersten Blick fährt die neue CB650F mitten ins Herz. Sie tritt muskulös auf und stark an! So rollt die Maschine mit einem ansehnlichen 649 ccm Vierzylinder und vielen sportlichen Features vor. Dazu gehören ein knackiges 6-Gang-Getriebe, ein dynamisches Fahrwerk und serienmäßiges ABS. Damit lässt sich das Naked-Bike herrlich spritzig um die Ecken jagen – und bringt Fahrspaß ohne Ende. Vor allem weil die Unterhaltskosten absolut im Rahmen bleiben.

50/50-Finanzierungsbeispiel CB650F*
UVP inkl. Überführung 7.955,00€
50 % Anzahlung 3.977,50€
Gesamtkreditbetrag 3.977,50€
Effektiver Jahreszins 0 %
Sollzins p.a. gebunden für die gesamte Laufzeit 0 %
Zahlpause 24 Monate
Schlussrate 3.977,50€

* Ein Finanzierungsbeispiel der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222–224, 60314 Frankfurt am Main, für eine CB650F. Der Nettodarlehensbetrag entspricht dem Gesamtkreditbetrag im Beispiel.

Technische Daten

Motor: Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor
Hubraum: 649 cm3
Max. Leistung: 64 kW (87 PS) / 11.000 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment: 63 Nm / 8.000 min-1 (95/1/EC)
Länge x Breite x Höhe: 2.110 x 775 x 1.120 mm
Sitzhöhe: 810 mm
Bremsen vorne/hinten: ABS
Tankinhalt: 17,3 Liter
Gewicht vollgetankt: 208 kg

CBR650F. Kompakter Kurvenstürmer.

CBR650F
  • 2 50 % Anzahlung für die CBR650F auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland. Weitere Einzelheiten zur 50/50-Finanzierung finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung unten unter "Weitere Informationen".

Weitere Informationen

Die Herzen schlagen schneller! Kein Wunder, wenn die neue CBR650F am Start ist. Hier heißt es: aufsitzen und aufdrehen! Die vollverkleidete Maschine hat alles, was man braucht, um sportlich unterwegs zu sein. Herzstück ist ein neu entwickelter 649 ccm Vierzylinder, der bei höheren Drehzahlen zur Hochform aufläuft. Da passen das eng gestufte, knackig zu schaltende 6-Gang-Getriebe, die modernen Fahrwerkskomponenten und ABS bestens ins Bild. So hält das nur 211 kg leichte Bike, was seine sportliche Optik verspricht. Beste Voraussetzungen für Herzrasen!

50/50-Finanzierungsbeispiel CBR650F*
UVP inkl. Überführung 8.555,00 €
50 % Anzahlung 4.277,50 €
Gesamtkreditbetrag 4.277,50 €
Effektiver Jahreszins 0 %
Sollzins p.a. gebunden für die gesamte Laufzeit 0 %
Zahlpause 24 Monate
Schlussrate 4.277,50 €

* Ein Finanzierungsbeispiel der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222–224, 60314 Frankfurt am Main, für eine CBR650F. Der Nettodarlehensbetrag entspricht dem Gesamtkreditbetrag im Beispiel.

Technische Daten

Motor: Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor
Hubraum: 649 cm3
Max. Leistung: 64 kW (87 PS) / 11.000 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment: 63 Nm / 8.000 min-1 (95/1/EC)
Länge x Breite x Höhe: 2.110 x 755 x 1.145 mm
Sitzhöhe: 810 mm
Bremsen vorne/hinten: ABS
Tankinhalt: 17,3 Liter
Gewicht vollgetankt: 211 kg

NC750X. Praktischer Abenteurer.

NC750X
  • 3 50 % Anzahlung für die NC750X auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland. Weitere Einzelheiten zur 50/50-Finanzierung finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung unten unter "Weitere Informationen".

Weitere Informationen

Egal ob Großstadtdschungel, Landstraße oder Gebirgspass, die NC750X ist für jeden Spaß zu haben. Ihr neuer 745 ccm Zweizylinder verbindet eine angenehme, pulsierende Laufkultur mit kräftigem Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Zusammen mit dem optionalen Doppelkupplungsgetriebe und modernsten Features wie z. B. einer ProLink Hinterradaufhängung und serienmäßigem ABS bringt die NC750X alles mit, was Abenteuerreisen zum reinen Fahrvergnügen macht. Dass dieses Vergnügen so lange wie möglich dauert, ist ein Verdienst des extrem niedrigen Benzinverbrauchs und der langen Wartungsintervalle. Ein weiteres Highlight der NC750X: das praktische Staufach mit 21 Liter Fassungsvermögen vor dem Fahrersitz. So kann man mühelos kleines Reisegepäck verstauen. Und der Tank? Der liegt schwerpunktgünstig unter der Sitzbank. Ideale Voraussetzungen für den nächsten Trip raus in die Natur oder rein in die Stadt.

50/50-Finanzierungsbeispiel NC750X*
UVP inkl. Überführung 6.755,00 €
50 % Anzahlung 3.377,50 €
Gesamtkreditbetrag 3.377,50 €
Effektiver Jahreszins 0 %
Sollzins p.a. gebunden für die gesamte Laufzeit 0 %
Zahlpause 24 Monate
Schlussrate 3.377,50 €

** Ein Finanzierungsbeispiel der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222–224, 60314 Frankfurt am Main, für eine NC750X. Der Nettodarlehensbetrag entspricht dem Gesamtkreditbetrag im Beispiel.

Technische Daten

Motor: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Hubraum: 745 cm3
Max. Leistung: 40,3 kW (55 PS) / 6.250 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment: 68 Nm / 4.750 min-1 (95/1/EC)
Länge x Breite x Höhe: 2.210 × 840 × 1.285 mm
Sitzhöhe: 830 mm
Bremsen vorne/hinten: ABS
Tankinhalt: 14,1 Liter
Gewicht vollgetankt: 219 / 229* kg (*optional mit Doppelkupplungsgetriebe)

NC750S. Puristisches Multitalent.

NC750S
  • 4 50 % Anzahlung für eine NC750S auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland. Weitere Einzelheiten zur 50/50-Finanzierung finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung unten unter "Weitere Informationen".

Weitere Informationen

Bereit für pures Fahrvergnügen? Dann ist unser neues Naked-Bike genau das Richtige: Die sympathische NC750S wurde gebaut, um zu begeistern. Sie punktet nicht nur beim Fahren, sondern auch bei Anschaffungs- sowie Unterhaltskosten, Qualität und Technik. So kommt ein neu entwickelter Zweizylinder mit 745 ccm Hubraum zum Einsatz, außerdem ist auf Wunsch unser einzigartiges Doppelkupplungsgetriebe erhältlich. Weitere Highlights: ProLink Hinterradaufhängung, ABS und LCD-Multifunktionsdisplay, das alle wichtigen Infos auf einen Blick bietet. Außerdem hat die NC750S ein praktisches Staufach mit 21 Liter Fassungsvermögen vor dem Fahrersitz. So kann man mühelos kleines Reisegepäck oder einen Helm verstauen. Der Tank liegt bei diesem Bike schwerpunktgünstig unter der Sitzbank. Das alles macht die NC750S zu Fahrvergnügen in Reinform.

50/50-Finanzierungsbeispiel NC750S**
UVP inkl. Überführung 6.255,00 €
50 % Anzahlung 3.127,50 €
Gesamtkreditbetrag 3.127,50 €
Effektiver Jahreszins 0 %
Sollzins p. a. gebunden für die gesamte Laufzeit 0 %
Zahlpause 24 Monate
Schlussrate 3.127,50 €

** Ein Finanzierungsbeispiel der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222–224, 60314 Frankfurt am Main, für eine NC750S. Der Nettodarlehensbetrag entspricht dem Gesamtkreditbetrag im Beispiel.

Technische Daten

Motor: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Hubraum: 745 cm3
Max. Leistung: 40,3 kW (55 PS) / 6.250 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment: 68 Nm / 4.750 min-1 (95/1/EC)
Länge x Breite x Höhe: 2.195 × 780 × 1.130 mm
Sitzhöhe: 790 mm
Bremsen vorne/hinten: ABS
Tankinhalt: 14,1 Liter
Gewicht vollgetankt: 216 / 226* kg (*optional mit Doppelkupplungsgetriebe)

Integra. Das Beste aus zwei Welten.

Integra
  • 5 50 % Anzahlung für den Integra auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland. Tricolor Lackierung zzgl. 200 € Aufpreis. Weitere Einzelheiten zur 50/50-Finanzierung finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung unten unter "Weitere Informationen".

Weitere Informationen

Kurvenräuber oder Stadtflitzer? Warum nicht beides! Der neue Integra verbindet die Vorteile eines Großrollers mit der Fahrdynamik eines Motorrads. Letzteres ist vor allem ein Verdienst des souveränen 745 ccm Zweizylinders, der zusammen mit dem serienmäßigen Doppelkupplungsgetriebe und dem sportlichen Fahrwerk für unkomplizierten Fahrspaß steht. Im Falle des Falles sorgt ABS für kurze Bremswege. So wird der Integra zum ersten Kurvenräuber unter den Stadtflitzern.

50/50-Finanzierungsbeispiel Integra*
UVP inkl. Überführung 8.755,00 €
50 % Anzahlung 4.377,50 €
Gesamtkreditbetrag 4.377,50 €
Effektiver Jahreszins 0 %
Sollzins p.a. gebunden für die gesamte Laufzeit 0 %
Zahlpause 24 Monate
Schlussrate 4.377,50 €

* Ein Finanzierungsbeispiel der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222–224, 60314 Frankfurt am Main, für einen Integra. Der Nettodarlehensbetrag entspricht dem Gesamtkreditbetrag im Beispiel.

Technische Daten

Motor: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Hubraum: 745 cm3
Max. Leistung: 40,3 kW (55 PS) / 6.250 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment: 68 Nm / 4.750 min-1 (95/1/EC)
Länge x Breite x Höhe: 2.195 x 810 x 1.440 mm
Sitzhöhe: 790 mm
Bremsen vorne/hinten: ABS
Tankinhalt: 14,1 Liter
Gewicht vollgetankt: 237 kg


Suche